News (Details)

04.07.2016

Freundefest des Fachgebiets Lichttechnik und Mitgliederversammlung des Freundevereins

In gewohnter Tradition fand am 01.07.2016 die jährliche Mitgliederversammlung des Freundevereins mit anschließendem Freundefest statt. Die Mitgliederversammlung, geleitet von dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. Diem (Geschäftsführer von LMT), gab den 21 anwesenden Mitgliedern einen Einblick in die aktuellen Forschungsthemen und Aktivitäten seit der letzten Versammlung.

In den Vorstand wurden Herr Prof. Khanh, Herr Dr. Schiller, Herr Dr. Schmidt und Herr Pepler gewählt. Anschließend hatten Angehörige, Industriepartner und ehemalige sowie aktuelle Mitarbeiter die Gelegenheit sich in gemütlicher Atmosphäre auf dem Freundefest im Hof vor dem Fachgebiet auszutauschen. Mit Musik, Speis und Trank wurde hier bis in die späten Abendstunden gefeiert.

zur Liste