News (Details)

16.07.2018

Sommerfest 2018

Sommerfest des „Verein der Freunde des Fachgebiets Lichttechnik der TU Darmstadt e.V.“

Am 22. Juni fand das diesjährige Sommerfest des „Verein der Freunde des Fachgebiets Lichttechnik der TU Darmstadt e.V.“ statt. Nach der Jahreshauptversammlung kamen bei guter Stimmung und leckeren Variationen vom Grill viele Mitglieder, Freunde des Fachgebiets und Gäste zusammen.

Nach dem Essen gab es eine spannende Tour durch die Laborräume des Fachgebiets Lichttechnik, bei der viele Eindrücke über aktuelle Forschungsthemen und Projekte am Fachgebiet gesammelt werden konnten. Aufgrund des großen Interesses musste die Tour erweitert werden, die Mitarbeiter standen für viele Fragen bereit. Im Anschluss konnten die Diskussionen bei lokalen Getränkespezialitäten noch im besonders illuminierten Innenhof fortgesetzt werden und der Abend langsam ausklingen.

zur Liste