Dr.-Ing. Babak Zandi wird Editorial Board Member bei Scientific Reports

22.11.2022

Babak Zandi vom Fachgebiet Adaptive Lichttechnische Systeme und Visuelle Verarbeitung wurde in das Editorial Board der renommierten Fachzeitschrift Scientific Reports aufgenommen.

Innerhalb seiner Tätigkeit verantwortet er die Organisation von Peer- Review-Verfahren für eingereichte wissenschaftliche Arbeiten und entscheidet auf Basis von durchgeführten Gutachten, ob eine Arbeit veröffentlicht werden soll oder nicht. Als Editor gewährleistet er die Validität der veröffentlichten Ergebnisse und die Einhaltung der redaktionellen Kriterien der Fachzeitschrift.

Scientific Reports ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift, die online durch die Nature Publishing Group herausgegeben wird. Das Open-Access-Journal deckt alle Bereiche der Naturwissenschaften, Psychologie, Medizin und Ingenieurwissenschaften ab und gehört zu den meist zitierten Journalen der Welt.

Am Lehrstuhl von Professor Khanh forscht Babak Zandi in seiner Funktion als Gruppenleiter an Themen des maschinellen Lernens für lichttechnische Systeme.

Wir gratulieren Herrn Dr.-Ing. Babak Zandi herzlich zu dieser Ernennung.